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kcal: 133

Fruchtig-beerig-frisch enthält dieser Drink extra viele gesunde Bestandteile - viele wichtige Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe.

Zutaten

Johannisbeere viel Kalium, Calcium, Phosphor, Pektin, viele Fruchtsäuren und vor allem ist ihr Vitamin C-Gehalt der höchste von allen Gartenfrüchten
Buttermilch enthält Vitamin B12 zur Unterstützung des Zellwachstums, Regeneration der Schleimhäute und hilft bei der Bildung roter Blutzellen; Buttermilch enthält im Vergleich zu Vollmilch die doppelte Menge Lecithin -Lecithin gilt als Nervennahrung und verbessert die Gedächtnisfunktionen, außerdem viel Calcium und Kalium
Banane liefern rasche Energie; Kalium senkt den Blutdruck, Magnesium kurbelt die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Zellen an, Vitamin B6 Lieferant für starke Nerven
Pfirsich
Kalium, Kalzium, Magnesium und die Vitamine A, B1, B2 und C. Der hohe Wassergehalt macht ihn besonders an warmen Tagen zu einer gesunden, süßen und fruchtigen Alternative zu klebrigen, fetten Naschereien
Honig
natürliches Süßungsmittel; enhält viele Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren; stärkt die Abwehrkräfte
Zimt
enthält mehrere hundert gesundheitsfördernde Substanzen - besonders das Polyphenol MHCP (Methylhydroxy-Chalcone-Polymer), welches direkt an den Insulinrezeptoren wirkt und den Blutzucker senkt; Zimt verbessert den Blutfettspiegel (Senkung der Triglycerid-, LDL-Cholesterin- und Gesamtcholesterinwerte), regt den Kreislauf an, schützt die Blutgefäße und senkt den Blutdruck
Orangensaft Vitamin C-Lieferant, stärkt das Immunsystem und beugt Erkältungskrankheiten vor
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