Premium Fitness

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Sinawali Premium Fitness

Seit über 20 Jahren stehen wir in Tornesch für Sport auf höchstem Niveau. Eine unserer ganz großen Stärken ist unser innovatives Kurssystem. Bis zu drei Kurseinheiten werden parallel angeboten, so dass keine Wünsche offen bleiben. Egal ob ruhig und entspannend oder volle Pulle Ausdauer und Kraft, unter fachkundiger Anleitung trainieren wir in kleinen Teams und garantieren so, dass auch beim Gemeinschaftstraining jeder einzelne individuell gefördert und betreut wird. Effektiv, gesund und mit viel Spaß, dafür stehen unsere Kursangebote.

Image

Kursräume

CLASS AREA - Gelber Kursraum

FUNCTIONAL ROOM - Schwarzer Raum

CENTER AREA - zentraler Geraeteraum

Kursräume

CLASS AREA - Gelber Kursraum

FUNCTIONAL ROOM - Schwarzer Raum

CENTER AREA - zentraler Geraeteraum

Kursplan Vormittag

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerst.
Freitag
08:30
     
8:30 - 9:30 - Lockeres Morgenworkout | Jodell
BREAKFAST
MIX *
   
8:30 - 9:30 - Intensives Ausdauertraining | Jodell
SPIN FUSION ***
08:45
         
09:00
         
09:15
         
09:30
             
09:45
           
9:45 - 10:30 - Cardiotraining am Boxsack für Jedermann | Jamil
BOX FIT *
10:00
 
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur | Jodell
MOM AND ME *
   
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur | Jodell
MOM AND ME *
 
10:15
10:15 - 10:45 - Rückentraining| Ines
BACK PACK *
     
10:30
10:30 - 11:25 - Fitness-Zirkel an den Geräten | Ines
LEAN MACHINES *
 
10:30 - 11:25 - Fitness-Zirkel an den Geräten | Ines
LEAN MACHINES *
 
10:45
     
11:00
         
11:15
         
11:30
         
11:30 - 12:10 - gezieltes Mittagstraining auch für den Rücken | Jodell
LUNCH MIX *
 
11:45
   
11:45 - 12:30 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
     
12:00
         
12:30
           
Änderungen vorbehalten.

* leicht | * mittel | * anspruchsvoll | ** echt jetzt?

* leicht - * mittel

* anspruchsvoll

** echt jetzt?

Kursplan Abend

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
16:30
                   
16:45
                   
17:00
                   
17:15
                   
17:30
             
17:30 - 18:15 - intensives Ausdauertraining | Jodell
POWER RIDE ***
 
17:30 - 18:30 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout in 2 Gruppen | Hauke & Jodell
DOUBLE SPIN ***
17:45
             
17:45 - 18:30 - gezieltes Bauch- und Rumpftraining | Robin
CRUNCH *
18:00
18:00 - 19:00 - Bauch Beine Po kombiniert mit Pilates
BBPilates *
18:00 - 19:00 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
18:00 - 18:45 - dynamisches Training mit dem Bosu für Balance und Sprungkraft | Malina
BOSU *
   
18:00 - 19:00 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
 
18:15
18:15 - 19:00 - intensives Ausdauertraining | Jodell
POWER RIDE ***
18:15 - 19:00 - hoch intensives Intervalltraining | Malina
CROSS H.I.I.T. *
18:15 - 19:00 - funktionelles Eigengewichtstraining | Stev
TRX *
 
18:30
18:30 - 19:15 - rasantes Training an Boxsäcken | Natascha
CARDIO WORKOUT BOXING *
   
18:45
     
19:00
   
19:00 - 19:45 - funktionelles Eigengewichtstraining | Dirk
TRX **
19:00 - 19:15 - optionales Bauchmuskeltraining | Jodell
HARD CORE *
19:00 - 19:30 - Gerätezirkel für Jedermann | Ines
LEAN MACHINES *
     
19:15
     
19:15 - 19:45 - die eigenen Bewegungumfänge erfahren und erweitern | Malina
MOTION *
19:15 - 20:00 - rasantes Training an Boxsäcken | Hauke
CARDIO WORKOUT BOXING *
19:15 - 19:45 - Mischung aus Stretching und dynamischer Bewegungserweiterung | Stev
FLEX *
     
19:30
19:30 - 20:00 - Mischung aus Stretching und dynamischer Bewegungserweiterung | Stev
FLEX *
19:30 - 20:15 - strength, weight loss, agility & toning | Drill sergeant is in the house | Dirk
S.W.A.T. **
19:30 - 20:15 - Oberkörper- & Armtraining mit Gewichten | Jodell
ARMED AND DANGEROUS *
19:30 - 20:15 - Oberkörper- & Armtraining mit eigenem Köpergewicht und Gewichten
ARMED AND DANGEROUS *
   
19:45
         
20:00
20:00 - 20:30 - die eigenen Bewegungsumfänge erfahren und erweitern | Stev
MOTION *
20:00 - 21:00 - das älteste ganzheitliche Übungssystem der Welt kombiniert mit modernem Training | Jodell
YOGATHLETICS *
AB JUNI
20:00 - 20:30 - Faszientraining mit und ohne Faszienrolle | Stev
LET'S ROLL *
       
20:15
             
20:30
                 
20:45
                 
21:00
                   
Änderungen vorbehalten.

Kursplan Haus 1

Montag

Vormittag

 
Montag
10:00
 
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur | Jodell
MOM AND ME *

ab 1.4.

10:15
10:15 - 10:45 - Rückentraining | Ines
BACK PACK *
10:30
10:45
 
11:00
   
11:15
   

Abend

 
Montag
17:30
   
17:45
 
18:00
18:00 - 19:00 - Bauch Beine Po kombiniert mit Pilates
BBPilates *
18:00 - 19:00 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
18:15
18:30
18:45
19:00
   
19:15
   
19:30
19:30 - 20:00 - Mischung aus Stretching und dynamischer Bewegungserweiterung | Stev
FLEX *
19:30 - 20:15 - strength, weight loss, agility & toning | Drill sergeant is in the house | Dirk
S.W.A.T. **
19:45
20:00
20:00 - 20:30 - die eigenen Bewegungsumfänge erfahren und erweitern | Stev
MOTION *
20:15
 
20:30
   
20:45
   
21:00
   

Kursbeschreibungen

20 Rounds

Die aus dem Boxen stammenden rasanten Schlagbewegungen und Übungen kombinieren dieses Workout zu einer Einheit, die Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und die Körperhaltung schult.

Armed and Dangerous

Unter Benutzung verschiedener Trainingsgeräte fokussiert dieser Kurs das Training des Oberkörpers und der Arme.

Breakfast Mix

Beginne den Morgen mit einem ausgewogenen Workout mit unterschiedlichen Geräten und Ausdauerkomponenten für den ganzen Körper.

BBPilates

Mit Fokus auf die Atmung und Konzentration auf gezielte Bewegung wird gezielt die Tiefenmuskulatur trainiert. Mix aus ruhig, intensiv und ein wenig power.

Best Age Boxing

Box-Training für Anfänger und die, die etwas ruhiger trainieren wollen. Dieser Kurs ist von geringer Intensität für den Körper aber hoher Intensität für den Spaß.

Cardio Workout Boxing

Komm und trainiere wie die Boxchampions. Es werden Fuß- und Handboxkombination verwendet und intensiviert, die ein intensives Ganzkörpertraining garantieren.

Crew Boxing

Hoch Intensives Box-Training für den ganzen Körper, das Kraft und Ausdauer für maximale Ergebnisse kombiniert.

Flex

Gezieltes Dehntraining für die Mobilität, Stärkung der Bänder und Muskeln und das Bindegewebes. Beugt Verletzungen vor und wirkt unterstürtztend für das Krafttraining. Früher: Stretching

Hardcore

15 Minuten reines Bauchmuskeltraining zur gezielten formung der Körpermitte.

Lean Machines

Früher: Fitness-Zirkel. Geführtes Gruppen-Zirkeltraining an den stationären Fitness-Maschinen.

Let's Roll

Faszientraining mit und ohne Faszienrolle und anderen Trainingsgeräten.

Motion

Kombination von Pilates-, Yoga- und Free-Style-Bewegungen zur Verbesserung der Dehnung, Beweglichkeit, Körperwahrnehmung und -kontrolle.

Physio Rücken

Gezieltes Rückentraining auf der Grundlage neuester physiotherapeutischer Erkenntnisse und mit viel Spaß an Bewegung, Beweglichkeit und Koordination.

Power Ride

Eine simulierte Outdoor-Abenteuer-Fahrt von flachen Strecken, Serpentinen, Sprints bis zu steilen Anstiegen.

Spin Fusion

Kombination aus simulierter Outdoor-Fahrt und Kräftigungsübungen neben dem Rad.

TRX

Intensives Krafttraining an TRX-Seilen mit dem eigenen Körpergewicht, das auch die Tiefenmuskulatur stärkt und immer die Bauch und Rückenmuskulatur automatisch mittrainiert.

Weekend Warrior

Boot Camp Workout für jedermann. Eine Stunde Ausdauer- und Krafttraining in einzigartiger Form. Be ready for anything.

Yogathletics

Eine Kombination von modernem Yoga mit Athletiktraining. Dieses Barfusstraining ist ein großartiger Weg athletische Ziele zu erreichen und gleichzeitig durch Atmung und Konzentration den Kopf freizubekommen.

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