Premium Fitness

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Sinawali Premium Fitness

Seit über 20 Jahren stehen wir in Tornesch für Sport auf höchstem Niveau. Eine unserer ganz großen Stärken ist unser innovatives Kurssystem. Bis zu drei Kurseinheiten werden parallel angeboten, so dass keine Wünsche offen bleiben. Egal ob ruhig und entspannend oder volle Pulle Ausdauer und Kraft, unter fachkundiger Anleitung trainieren wir in kleinen Teams und garantieren so, dass auch beim Gemeinschaftstraining jeder einzelne individuell gefördert und betreut wird. Effektiv, gesund und mit viel Spaß, dafür stehen unsere Kursangebote.

Image

Kursräume

CLASS AREA - Gelber Kursraum

FUNCTIONAL ROOM - Schwarzer Raum

CENTER AREA - zentraler Geraeteraum

Kursräume

CLASS AREA - Gelber Kursraum

FUNCTIONAL ROOM - Schwarzer Raum

CENTER AREA - zentraler Geraeteraum

Kursplan Vormittag

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerst.
Freitag
08:30
     
8:30 - 9:30 - Lockeres Morgenworkout | Jodell
BREAKFAST
MIX *
   
8:30 - 9:30 - Intensives Ausdauertraining | Jodell
SPIN FUSION ***
08:45
         
09:00
         
09:15
         
09:30
             
09:45
           
9:45 - 10:30 - Cardiotraining am Boxsack für Jedermann | Jamil
BOX FIT *
10:00
 
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur | Jodell
MOM AND ME *

ab 1.4.

   
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur | Jodell
MOM AND ME *

ab 1.4.

 
10:15
10:15 - 10:45 - Gesundheitlicher Frühsport| Ines
FOREVER YOUNG *
     
10:30
10:30 - 11:25 - Fitness-Zirkel an den Geräten | Ines
LEAN MACHINES *
 
10:30 - 11:25 - Fitness-Zirkel an den Geräten | Ines
LEAN MACHINES *
 
10:45
     
11:00
         
11:15
         
11:30
         
11:30 - 12:10 - gezieltes Mittagstraining auch für den Rücken | Jodell
LUNCH MIX *
 
12:00
           
12:10
   
12:10 - 12:50 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
     
12:50
           
Änderungen vorbehalten.

* leicht | * mittel | * anspruchsvoll | ** echt jetzt?

* leicht - * mittel

* anspruchsvoll

** echt jetzt?

Kursplan Abend

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
16:30
                   
16:45
                   
17:00
                   
17:15
                   
17:30
             
17:30 - 18:15 - intensives Ausdauertraining | Jodell
POWER RIDE ***
 
17:30 - 18:30 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout in 2 Gruppen | Hauke & Jodell
DOUBLE SPIN ***
17:45
17:45 - 18:15 - Rückentraining | Ines
BACK PACK *
           
17:45 - 18:30 - gezieltes Bauch- und Rumpftraining | Robin
CRUNCH *
18:00
18:00 - 19:00 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
18:00 - 18:45 - dynamisches Training mit dem Bosu für Balance und Sprungkraft | Malina
BOSU *
   
18:00 - 19:00 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
 
18:15
 
18:15 - 19:00 - intensives Ausdauertraining | Jodell
POWER RIDE ***
18:15 - 19:00 - hoch intensives Intervalltraining | Malina
CROSS H.I.I.T. *
18:15 - 19:00 - funktionelles Eigengewichtstraining | Stev
TRX *
 
18:30
18:30 - 19:15 - hoch intensives Intervalltraining | Natascha
CROSS H.I.I.T. *
18:30 - 19:15 - rasantes Training an Boxsäcken | Natascha
CARDIO WORKOUT BOXING *
   
18:45
     
19:00
 
19:00 - 19:45 - funktionelles Eigengewichtstraining | Dirk
TRX **
19:00 - 19:15 - optionales Bauchmuskeltraining | Jodell
HARD CORE *
19:00 - 19:30 - Gerätezirkel für Jedermann | Ines
LEAN MACHINES *
     
19:15
     
19:15 - 19:45 - die eigenen Bewegungumfänge erfahren und erweitern | Malina
MOTION *
19:15 - 20:00 - intensives Zirkel-Training mit Gewichten | Hauke
SHAPE UP *
19:15 - 19:45 - Mischung aus Stretching und dynamischer Bewegungserweiterung | Stev
FLEX *
     
19:30
19:30 - 20:00 - Mischung aus Stretching und dynamischer Bewegungserweiterung | Stev
FLEX *
19:30 - 20:15 - strength, weight loss, agility & toning | Drill sergeant is in the house | Dirk
S.W.A.T. **
19:30 - 20:15 - Oberkörper- & Armtraining mit Gewichten | Jodell
ARMED AND DANGEROUS *
19:30 - 20:15 - Oberkörper- & Armtraining mit eigenem Köpergewicht und Gewichten
ARMED AND DANGEROUS *
   
19:45
         
20:00
20:00 - 20:30 - die eigenen Bewegungsumfänge erfahren und erweitern | Stev
MOTION *
20:00 - 21:00 - das älteste ganzheitliche Übungssystem der Welt | Csilla
YOGA *
20:00 - 20:30 - Faszientraining mit und ohne Faszienrolle | Stev
LET'S ROLL *
       
20:15
             
20:30
                 
20:45
                 
21:00
                   
Änderungen vorbehalten.

Kursplan Haus 1

Montag

Vormittag

 
Montag
10:00
 
10:00 - 11:00 - Sport mit Kind für Fitness und Figur | Jodell
MOM AND ME *

ab 1.4.

10:15
10:15 - 10:45 - Gesundheitlicher Frühsport | Ines
FOREVER YOUNG *
10:30
10:45
 
11:00
   
11:15
   

Abend

 
Montag
17:30
   
17:45
17:45 - 18:15 - Rückentraining | Ines
BACK PACK *
 
18:00
18:00 - 19:00 - kombiniertes Ausdauertraining & Workout | Jodell
SPIN FUSION ***
18:15
 
18:30
18:30 - 19:15 - hoch intensives Intervalltraining | Natascha
CROSS H.I.I.T. *
18:45
19:00
 
19:15
   
19:30
19:30 - 20:00 - Mischung aus Stretching und dynamischer Bewegungserweiterung | Stev
FLEX *
19:30 - 20:15 - strength, weight loss, agility & toning | Drill sergeant is in the house | Dirk
S.W.A.T. **
19:45
20:00
20:00 - 20:30 - die eigenen Bewegungsumfänge erfahren und erweitern | Stev
MOTION *
20:15
 
20:30
   
20:45
   
21:00
   

Kursbeschreibungen

Armed and Dangerous

Unter Benutzung verschiedener Trainingsgeräte fokussiert dieser Kurs das Training des Oberkörpers und der Arme.

Back Pack

Gezieltes Rückentraining in Kombination mit Bauchkräftigung und Haltungsoptimierung. Früher: Rücken.

Breakfast Mix

Beginne den Morgen mit einem ausgewogenen Workout mit unterschiedlichen Geräten und Ausdauerkomponenten für den ganzen Körper.

Bosu

Ganzkörpertraining mit dem Bosu für ein effektives Koordinations- und Tiefenmuskulaturtraining und ein actionreiches Sprungkrafttraining für Jedermann.

Cardio Workout Boxing

Ausdauertraining für Arme, Beine und Rumpf am Standbag (Boxsack) mit viel Action, Schlägen und Tritten aus dem Kickboxen.

Cross H.I.I.T.

High Intensity Interval Training = Hoch Intensives Interval-Training für den ganzen Körper, das Kraft und Ausdauer für maximale Ergebnisse kombiniert und wo verschiedene Geräte eingesetzt werden.

Crunch

Fokus auf die Kräftigung und Toning der Bauchmuskeln und des unteren Rückens.

Double Spin

Zwei Trainer leiten ein starkes Workout, bei dem Indoor Cycling und funktionelles Ganzkörpertraining neben dem Rad kombiniert werden.

Flex

Gezieltes Dehntraining für die Mobilität, Stärkung der Bänder und Muskeln und das Bindegewebes. Beugt Verletzungen vor und wirkt unterstürtztend für das Krafttraining. Früher: Stretching

Forever Young

Früher: Frühstart. Mit leichten Geräten und funktionellen Bewegungen fokussiert dieser Kurs die Verbesserung der Mobilität und Kraft für ein gesundes Altern.

Hardcore

15 Minuten reines Bauchmuskeltraining zur gezielten formung der Körpermitte.

Lean Machines

Früher: Fitness-Zirkel. Geführtes Gruppen-Zirkeltraining an den stationären Fitness-Maschinen.

Let's Roll

Faszientraining mit und ohne Faszienrolle und anderen Trainingsgeräten.

Lunch Mix

Gezieltes Rückentraining für die Mittagspause, zur Entspannung und auch Kräftigung der Rumpfmuskulatur und Schultern.

Motion

Kombination von Pilates-, Yoga- und Free-Style-Bewegungen zur Verbesserung der Dehnung, Beweglichkeit, Körperwahrnehmung und -kontrolle.

Power Ride

Eine simulierte Outdoor-Abenteuer-Fahrt von flachen Strecken, Serpentinen, Sprints bis zu steilen Anstiegen.

Spin Fusion

Kombination aus simulierter Outdoor-Fahrt und Kräftigungsübungen neben dem Rad.

Shape Up

Ganzkörperworkout mit verschiedenen Geräten für ein höchsteffektives Training.

S.W.A.T.

Strength, Weight loss, Agility & Toning = Kraft, Gewichtsreduzierung, Agilität & Straffung mit verschiedenen Trainingsgeräten als intensives Ganzkörpertraining.

TRX

Intensives Krafttraining an TRX-Seilen mit dem eigenen Körpergewicht, das auch die Tiefenmuskulatur stärkt und immer die Bauch und Rückenmuskulatur automatisch mittrainiert.

Weekend Warrior

Boot Camp Workout für jedermann. Eine Stunde Ausdauer- und Krafttraining in einzigartiger Form. Be ready for anything.

Weekend Warrior Defense

Selbstverteidigung in allen Variationen - von einfachen Lösetechniken, über Abwehr von Angriffen bis zur Simulation realer Situationen. Außerdem auch das dazugehörige Fitnesstraining.

Yoga

Kundalini Yoga ist 'Yoga des Geistes'. Kombiniert verschieden Positionen, Atmung, Entspannung, Meditation und Mantras für Geist, Körper & Seele.

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