Figuroptimierung

Kennen Sie eine Frau, die nicht die eine oder andere Problemzone bei sich entdeckt hat? Wir nicht. Es geht um Gewichtsoptimierung, Konturenstraffung und Festigung des Bindegewebes.

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, sich wohl zu fühlen in seiner Haut ist aber sicherlich für alle gleichermaßen wichtig

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Wir zeigen Ihnen den Weg, um dauerhaft fit und gesund sowie auch schlank zu bleiben oder wieder schlanker zu werden. Das ist keine Zauberei sondern Wissen und konsequente Anwendung.

Ernährung

Immer ein Thema in Punkto Figur ist das Gewicht. Jeder weiß heutzutage, wie man sich ernähren sollte und doch, die Welt wird immer runder! Also braucht es offensichtlich mehr als eine Diät. Genau! Es braucht eine ausgewogene Ernährung und ausreichend angemessene Bewegung – und Spaß (sonst brechen Sie die ganze „Tortur“ doch sowie wieder ab, oder?).

Wir analysieren Ihre Stoffwechselrate. So wissen wir Ihren individuellen Mindest- und Maximalkalorienbedarf. Sie nehmen ab, und wir eliminieren den Jojo-Effekt.

„Artgerechte Ernährung“ – nicht nur für Tiere wichtig. Wir zeigen Ihnen eine sinnvolle Art der Ernährung, und wie Sie ohne Hungern Ihrem Wunschgewicht näher kommen. Und wir begleiten Sie in den ersten Monaten – wöchentliche Überprüfungen von Körperdaten und Essgewohnheiten helfen, den richtigen Weg zu finden und auf dem Pfad zu bleiben!

Vitaltraining

Sich regen bringt Segen. Unser Körper ist für die Bewegung geschaffen! Körperliche Aktivität ist unerlässlich, um gesund und schlank zu bleiben/werden! Vor allem regelmäßiges Muskeltraining ist notwendig, um einen gesunden Zucker- und Fettstoffwechsel im Normbereich zu halten. Sport verhindert Substanzverlust, wer nur mit FdH versucht abzunehmen, riskiert immer den Verlust von Muskelmasse – was wiederum Ihren Kalorienverbrauch senkt (d.h. immer weniger essen dürfen, nur um das Gewicht zu halten). Und Muskeln formen einen schönen Körper und straffen das Bindegewebe (Stichwort: Anti-Cellulite). Auf den richtigen Sport und die richtige Dosis kommt es an. Wir zeigen Ihnen was, wie und wie häufig.

Individualtraining

Um ein Kilo Körperfett loszuwerden, müssen Sie 7.000 kcal zusätzlich verbrennen! Einleuchtend, dass das nicht von heute auf morgen geht und alle Diäten, die z.B. 5 Kilo Gewichtsverlust in der Woche versprechen, überwiegend auf den Wasserverlust des Körpers bauen, oder?!

Lassen Sie sich nichts mehr vormachen, lassen Sie sich helfen Ihren ganz persönlichen Weg zu Ihrem Wohlfühlkörper zu finden. Und zwar nachhaltig!

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag 10:00 - 13:00 h &
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Mittwoch 08:00 - 13:00 h &
15:00 - 22:00 h
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